Schamanismus und Kinesiologie für Kinder

…in der Praxis für Kinesiologie und Schamanismus
in Berlin Prenzlauer Berg und Müncheberg

Als Mutter zweier Kinder (9 und 5 Jahre) biete ich besonders gerne Sitzungen für Kinder an.

Erfahrungsgemäß sprechen vor allem jüngere Kinder sehr unmittelbar auf kinesiologische und schamanische Behandlungen an, weil ihre energetischen Strukturen noch nicht so sehr verfestigt sind.

Das gilt sowohl für Methoden zur Körper-Seele-Integration (z.B. Soul Body Fusion), als auch für spielerische Übungen zur Harmonisierung der Gehirnstruktur (Brain Gym) und für schamanische Reisen.

Die Behandlungen können Kindern helfen, „Fuß“ zu fassen und die vielfältigen Herausforderungen des Alltags zu meistern – und gleichzeitig ihr ureigenes Potential an Feinfühligkeit, Fantasie und innerer Weisheit zu bewahren.

Kinder spiegeln aber auch unsere Probleme und versuchen, den Erwachsenen Lasten abzunehmen. Deshalb ist es häufig sinnvoll, dass auch die Eltern sich auf Bewusstwerdungsprozesse einlassen.

 Ihr seid herzlich willkommen!