Eine Sitzung buchen

…in der Praxis für Kinesiologie und Schamanismus
in Berlin Prenzlauer Berg und Müncheberg (Märkische Schweiz)

 

Sitzungen in Berlin können Montags und Dienstags zwischen 10:00 und 18:30 Uhr gebucht werden.

In Buckow sind Sitzungen Mittwochs bis Freitags ganztags möglich.

Gute Erfahrungen habe ich mit Fernbehandlungen, über das Telefon oder Skype. Möglich sind sowohl schamanische Fernbehandlungen, als auch kinesiologische Coachings und Begleitungen.

Um einen Termin zu vereinbaren, schick mir eine E-Mail (mo@lebensrad.net), rufe mich an (017631521480) oder benutze das folgende Formular:

Rechtlicher Hinweis:

Die auf diesen Seiten beschriebenen Behandlungsangebote beinhalten keine Heilungsversprechen. Sie ersetzen keineswegs einen Arztbesuch, psychotherapeutische oder sonstige heilkundliche Diagnose oder Behandlung. Verschriebene Medikamente dürfen nicht ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Bei geistig-energetischen Heilweisen handelt sich nicht um eine Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.

Ich freue mich ausdrücklich über eine Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Heilansätzen und bin gerne bereit, mit Deinem behandelnden Therapeuten in Kontakt zu treten.