Geburt der Göttin

Schamanisches Frauenwochenende

Dieses Wochenende ist ganz Deiner Weiblichkeit und Deinem Erleben als FRAU in dieser Zeit gewidmet. Es dient dem Austausch und dem gemeinsamen Wachsen und Vernetzen mit Gleichgesinnten. Zudem soll es Dich auf Deinem Seelenweg bestärken und darin bekräftigen, Deine weibliche SchöpferInnenkraft zu aktivieren und in die Welt zu geben.
Die Qualität der Göttin zeigt sich in einer klaren positiven Vision, dem Mut, für die eigene Wahrheit einzustehen und der Fähigkeit, gemeinsam mit dem unzerreissbaren Netz alles wahrhaft Lebendigen eine heilsame Realität zu weben. Die Geburt der Göttin bedeutet auch die Kraft, selbst Neues zu Gebären.
Um diese Qualität hervorzubringen werden wir in Licht- und Schattenaspekte unserer seelischen Gefilde leuchten. Es gilt Altes, selbst-beschränkendes loszulassen, und neue, selbstbestimmte Pfade zu erträumen. Hierfür arbeiten wir mit verschiedenen spirituellen Tools wie Redekreisen, schamanischen Reisen & Kurzaufstellungen, Nachnähren, Abschluss-Zeremonie, Meditationen, Feuerritual und anderem. Daneben wird es Raum für Genuss, Behaglichkeit und gegenseitigen Austausch geben.

Das Wochenendseminar ist Teil des Frauenjahreskreises, aber auch separat zu buchen.

Zeit: 13.-bis 15. 09.2024
Ort: Hof Jakob (www.hof-jakob.de), per Bahn mit Direktverbindung von Berlin aus zu erreichen.
Seminargebühr: 210 Euro

Anmeldung: per Mail an mo@lebensrad.net
(Dein Platz ist gebucht, wenn ich Deine Anmeldung bestätigt habe und 100 Euro Anzahlungsgebühr eingegangen sind. Diese Gebühr wird für Aufwendungen im Zusammenhang mit dem Workshop verwendet und ist nicht rückzahlbar, es sei denn, Du findest eine ErsatzteilnehmerIn für Deinen Platz. )


Kosten für Platzpauschale, Unterkunft und Verpflegung auf Hof Jakob oder in nahe gelegener Unterkunft, zu buchen und zu bezahlen bei Karin Bracht: hof-jakob@web.de)

-im eigenen Zelt 180 Euro (all inklusiv)
-im Wohnwagen, Jurte oder Scheune 195,- € (all inklusiv, Bettwäsche oder Schlafsack bitte selbst mitbringen, Matratzen und zusätzliche Decken sind vor Ort)
-Bei Unterbringung in der Pilgerherberge kommen zur Platz- und Verpflegungspauschale zusätzlich die Kosten für EZ oder DZ im Gutshaus oder Herberge (genaue Details bitte bei Karin erfragen).
Anmeldung für die Unterkunft: Karin Bracht, hof-jakob@web.de

Anmeldung für die Unterkunft: Karin Bracht, hof-jakob@web.de

 

Erfahrungen vergangener Teilehmerinnen:

Liebe Mo, die Geburt der Göttinnen war für mich eine Wiedergeburt meiner Weiblichkeit. Irgendwann in meinem Leben ist meine Erinnerung daran versiebt. Deine liebevolle, sanfte und weise Begleitung hat mich zurüchgeführt zu meinem kostbaren Schatz in mir. Welch wundervollen Zauber Du entfach hast.
Herzlichen Dank, Johanna

Ich wollte mich nochmal für den gestrigen Frauenkreis bedanken 🙏✨ Es war so toll und der Austausch war irgendwie magisch… alle Frauen waren viel offener und gestärkter… Euer Seminarwochenende, muss wirklich eingeschlagen haben 💃🔥Das war total schön zu sehen! Dankeschön auch dafür, dass du uns an deinem Wissen und deiner Magie teilhaben lässt!!
Julia

Das Seminar war ein Rund-um-Wohlfühl-Wochenende mit bereichernden schamanischen Aspekten, wertvollem Austausch, neuen Erkenntnissen, leckerem Essen und dies alles an einem besonderen Ort in der schönen Natur!!! Mich hat es sehr bereichert! DANKE!!!“
Ramona 

Das Wochenende war einfach nur magisch für mich. Magisch und kraftvoll. Ich habe mich am Ende so in meiner Kraft gefühlt und der Austausch mit den anderen Frauen fühlte sich richtig an und ich hatte das Gefühl „zu Hause“ zu sein. Mo ist eine so wundervolle Lehrerin und hat uns sicher durch das Wochenende getragen. Es war ein Zurückführen zum Wesentlichen, eine Erinnerung an die wunderschöne Weiblichkeit und welche Kraft und gleichzeitig Sanftheit in ihr liegt.
Rahel

Was für Bewegung in mir und durch mich hindurch. Ich rieche anders, ich habe so viel Kraft und dann wieder keine, es schmerzt der Körper an verschiedenen Stellen und doch ist alles gut.Was für eine besondere und kraftvolle Zeit mit Dir! Ich bin sehr dankbar.
Regine