Notfallset … für spirituelle KriegerInnen

Du empfindest die Zeiten als herausfordernd und suchst nach Mitteln und Wegen, möglichst bewusst und liebevoll, und dabei authentisch Deinen Weg zu gehen? Du bist bereit, die volle Verantwortung für Dein Leben und Deine Gefühle zu übernehmen, aber manchmal verzweifelst Du und weisst nicht wie?
Dann sei begrüßt im wachsenden Verbund der spirituellen KriegerInnen! Ein „Krieger des Lichts“ zu sein, heißt nicht etwa, nur „im Licht zu stehen“, und nie zu straucheln, sondern ALLEN Aspekten des Lebens ins Gesicht zu schauen, auch den inneren Zweiflern, Kritikern, verletzten inneren Kindern und schambedeckten Schattenseiten. Wahrhaft „lichtvoll“ wirst Du dadurch, dass Du die inneren Wurzeln Deiner Probleme erkennst und mit Bewusstheit integrierst. Dieser Weg ist nicht einfach, aber er wird mit wachsender Lebensfreude und Fülle, auch im Äusseren beschenkt!
In diesem Workshop teile ich mit Dir einfache Selbsthilfetechniken, die sich auf meinem Weg als hilfreich und alltagstauglich erwiesen haben, gerade im fordernden Alltag mit Beruf und Kindern. Du erfährst mehr über geistig-energetische Gesetzmäßigkeiten und lernst, wie Du schwierige Erfahrungen für Dein Wachstum nutzen kannst. Darüber hinaus erwartet Dich ausreichende Zeit, das Gelernte durch Üben zu verankern und Dich im Kreis von Gleichgesinnten auszutauschen.

Aus dem Programm: Einen schamanischen Heilraum öffnen für sich und andere; Verbindung mit den Elementen; Energetische Reinigungstechniken; Umgang mit schwierigen Gefühlen und Gefühlsblockaden; Kurzaufstellungen für den Hausgebrauch; Kundalini-Meditation; Erste Hilfe-Techniken für Beziehungen

Ort: N.N.

Termin: N.N.

Anmeldung: mo@lebensrad.net