Einführung in den kinesiologischen Muskeltest, 03. Oktober 2021

Der kinesiologische Muskeltest wird eingesetzt, um die Körperweisheit zu befragen. Er gibt zuverlässige Auskunft darüber, was uns gut tut oder was uns fehlt und kann wichtige Informationen über innere und äußere Entscheidungs- oder Konfliktsituationen geben. Das reicht von der Frage, wo das Bett am besten steht, bis hin zum Einfluss von Farben, Nahrungsmitteln, unbewussten Gefühlen und Gedanken.

In diesem Workshop bekommst Du eine praktische Einführung in die Grundvoraussetzungen, um den Muskeltest bei Dir und anderen anzuwenden. Außerdem lernst Du mögliche Anwendungen im Alltag oder im therapeutischen Kontext kennen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Leitung:   Monika Feuerlein, Kinesiologin (DGAK II), Praxis Lebensrad für Kinesiologie und schamanisches Heilen, Berlin und Buckow (MOL)

Anmeldung: mo@lebensrad.net, Tel. 0176 – 31 52 14 80

Ort: habondia-Hof, Münchehofer Str. 9, 15374 Dahmsdorf bei Müncheberg
Termin: Sonntag, 03.Oktober 2021
Uhrzeit: 14.3o bis 17.3o Uhr
Preis: 50,- €
Die Workshops finden statt im Rahmen der jeweils rechtlich möglichen Bedingungen. Bitte melde Dich dennoch nur an, wenn Du für Dich befindest, dass Du in der persönlichen Begegnung mit Menschen derzeit entspannt sein kannst.